COVID-19 Infos

Lie­be Kun­den,
wir als Fut­ter­mit­tel­er­zeu­ger dür­fen wei­ter arbei­ten und damit wir Eure Tie­re wei­ter­hin mit Fut­ter ver­sor­gen kön­nen müs­sen wir ab sofort fol­gen­de Maß­nah­men tref­fen:

1) Bit­te ruft uns vor­her an, wir brin­gen Eure Bestel­lung vor das Tor.
Die Öff­nungs­zei­ten blei­ben gleich. Son­der­ter­mi­ne nur nach Ver­ein­ba­rung!
***
Damit möch­ten wir die gro­ßen Men­schen­an­samm­lun­gen die bei uns oft vor­kom­men ver­mei­den!

2) Bringt bit­te Bar­geld mit, wir möch­ten den Ban­ko­mat so gut wie mög­lich ruhen las­sen.

3) Kis­ten oder gro­ße Säcke mit­neh­men, damit wir das Fut­ter umla­den kön­nen.

4) Soll­tet ihr erkran­ken oder unter Qua­ran­tä­ne kom­men: “ Kon­tak­tiert uns, wir ver­su­chen dann eine Lösung zu fin­den (Ver­sand etc.)!

5) Der Ver­sand ist bis aufs wei­te­re ein­ge­stellt!
****
Mit Aus­nah­me unse­rer Stamm­kun­den. Bit­te kon­tak­tiert uns recht­zei­tig per Tele­fon oder Mail.

6) Es gibt auch einen Not­plan für alle Fäl­le, wir hof­fen natür­lich das es nicht so weit kommt!

7) Und damit nie­mand zu kurz kommt, ach­ten wir dar­auf das kei­ne Hams­ter­käu­fe statt­fin­den und gera­de im All­er­gi­ker Sek­tor nie­mand zu kurz kommt!

Damit wir uns alle wei­ter­hin um unse­re Fami­li­en und Tie­re küm­mern kön­nen bit­ten wir Euch herz­lichst sich an die oben genann­ten Punk­te zu hal­ten.

Nur gemein­sam sind wir stark ♥️

Bleibt gesund und hal­tet durch!